Pilawa-Quiz “Schlager der 1970er”

Im Klassiker von Cindy & Bert heißt es: „Immer wieder sonntags, ...“?

Frage 1 von 10

Marianne Rosenberg singt in „Er gehört zu mir“: „Nie vergess ich unseren ersten Tag, na na na na na na, denn ...“?

Frage 2 von 10

Wer überlebt in „Aber bitte mit Sahne“ die drei Freundinnen, bevor auch sie „vom Stuhl in der Konditorei“ kippt?

Frage 3 von 10

In Christian Anders' Hit „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ scheitert die Beziehung zu Maria, weil die Hauptperson ...?

Frage 4 von 10

Joy Fleming fordert in „Ein Lied kann eine Brücke sein“ im Refrain: „Hab etwas Mut und ...“?

Frage 5 von 10

Was trifft auf die Liebe zu, glaubt man dem Dschinghis-Khan-Hit „Moskau“ aus dem Jahr 1979?

Frage 6 von 10

In Bata Illics Klassiker „Michaela“ traf die Hauptperson seine große Liebe ...?

Frage 7 von 10

In Roland Kaisers Hit „Sieben Fässer Wein“ wird die Hauptfigur am Ende von ...?

Frage 8 von 10

Was hängt in der kleinen Kneipe im gleichnamigen Hit von Peter Alexander an der Wand?

Frage 9 von 10

In welchem Auto ist das Mädchen im Duett „Im Wagen vor mir“ unterwegs?

Frage 10 von 10