Pilawas Lindenstraßen-Quiz

Die „Lindenstraße“ spielte zwar in München, gedreht wurde sie aber in ...?

Frage 1 von 10

Als Vorbild für die „Lindenstraße“ diente Schöpfer Hans W. Geißendörfer welche britische Soap?

Frage 2 von 10

Für den potenziellen Ausgang welches Ereignisses wurden in der „Lindenstraße“ stets verschiedene Szenarien produziert?

Frage 3 von 10

Was macht der von Til Schweiger gespielte Jo Zenker, nachdem er 1992 die „Lindenstraße“ für immer verlassen hat?

Frage 4 von 10

Wen heiratete Mutter Beimer in der „Lindenstraße“ gleich zweimal?

Frage 5 von 10

Was trifft auf die Jubiläumsfolge der „Lindenstraße“ zu, die am 6. Dezember 2015 zum 30. Geburtstag der Serie lief?

Frage 6 von 10

Was passiert dem intriganten Olaf Kling in der 774. Folge der „Lindenstraße“?

Frage 7 von 10

Das beliebte „Café Bayer“ befand sich nicht in der Lindenstraße, sondern in der angrenzenden ...?

Frage 8 von 10

Was macht „Dallas“-Star Larry Hagman, als er 2006 bei einem Gastauftritt in der „Lindenstraße“ auf Mutter Beimer trifft?

Frage 9 von 10

Was war 1998 aufgrund der „Lindenstraße“ tatsächlich in einigen Orten Deutschlands zu sehen?

Frage 10 von 10