Pilawas Quiz Star Wars

Die Hauptfilme der „Star Wars“-Saga bestehen aus ...?

Frage 1 von 10

Für welches berühmte Geräusch aus der „Star Wars“-Reihe wurden die Tonaufnahmen eines Walrosses verwendet?

Frage 2 von 10

Der 2011 von der NASA entdeckte Planet Kepler-16b erhielt den Spitznamen „Tatooine“, weil er wie sein „Star Wars“-Vorbild ...?

Frage 3 von 10

Erzfeinde der Jedi im „Star Wars“-Universum sind die ...?

Frage 4 von 10

Einen Oscar für den Film „Krieg der Sterne“ gewann 1978 ...?

Frage 5 von 10

Was hat Jedi-Meister Yoda mit Miss Piggy von den „Muppets“ und Bert aus der „Sesamstraße“ gemeinsam?

Frage 6 von 10

Wie man in „Solo: A Star Wars Story“ erfährt, war der spätere Rebellenheld Han Solo früher ein ...?

Frage 7 von 10

Wer sang 1980 noch vor seiner Bandkarriere den Weihnachtssong „R2-D2 We Wish You A Merry Christmas“ ein?

Frage 8 von 10

Ein Cameo-Auftritt der britischen Prinzen William und Harry in „Episode VIII - Die letzten Jedi“ wurde im Schnitt entfernt, weil ...?

Frage 9 von 10

Welche von Steven Spielberg erschaffenen Filmfiguren haben in „Episode I – Die dunkle Bedrohung“ einen kurzen Auftritt?

Frage 10 von 10